Lalalalala

Veröffentlicht auf von Ma

Es ist soooo warm....es ist grade mal kurz vor halb 10 und es ist unerträglich...schrecklich....du bist heute völlig entspannt...schaust mir grade zu wie ich dies schreibe die Tatstur scheinst du interessant zu finden...Wir waren letztens zur U4...schweeeeeeres Kind...lach...fast 8kg wiegst du, und die neue Größe wirds wohl auch bald sein...66,5cm aaaaaber...dein Kopfumfang ist nun schon fast für dein erstes Cap bereit...hahahahaha....du bist ein richtiger Strahlemann...weinst wenig außer wenn die Oma und Opa Mädel kommen....lach...aber das verfliegt auch schnell wieder...warst dort schon über Nacht und es war wohl alles super...aber lange schlafen hast du die Oma nicht gelassen...lach...Mama hat am Wochenende eine Idee bekommen...wenn du älter bist und ich das immer noch mache weißt du das ich erfolgreich darin war *lach* und das die Idee jetzt entstand...Mal sehen was die Woche alles passiert...

In Love
Ma

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post